FF Selm nun bei FF Emscherland

Selm nun im FF Emscherland

Selm nun im FF Emscherland

Gestern Abend hat Freifunk Selm die Subdomäne gewechselt.
Eine Woche hat uns Freifunk Bochum beherbergt, nun "funken" wir über Freifunk Emscherland.
Der Start mit Firmware von Bochum hatte technische Gründe: für unsere nagelneuen Router gab es nur von Bochum passende Firmware.

Nun laufen die Router mit experimenteller Firmware von Freifunk Emscherland.  Eine endgültige Version kommt in den nächsten Tagen. Vielen Dank an Bochum und Emscherland für die Unterstürzung.

http://map.el.freifunk.ruhr/meshviewer/

Hier die aktuelle Gliederung:

  • Freifunk Selm
  • Subdomäne Freifunk Emscherland
  • Domäne Freifunk Ruhrgebiet
  • Freifunk Rheinland
krassomatiker

Über krassomatiker

krassomatiker aka Jörg Wittemeier
Ich möchte in Selm die Freifunk Initiative voranbringen. Seit 12/2015 bin ich Mitglied des Freifunk Rheinland e.V. und bin von der Idee begeistert. Internetzugang für alle, dazu unkompliziert für den Benutzer UND für den Funker. Freifunk ist für mich nicht nur technisch interessant, sondern auch das Für- und Miteinander der Community begeistert mich.