It all starts with one

Seit 01.12.2015 online

Freifunk-Zugangspunkt FF-Selm-WernerStr24. Für unsere Gäste und Nachbarn.

Freifunk Selm

Freifunkzugang Werner Straße

Der erste Freifunk-Router ist im Netz und läuft stabil.
Kosten: 18.11 EUR und 2 Stunden Installationsarbeit.

Es war der 1. Freifunk-Router den ich konfiguriert habe, die nächsten benötigen weniger Zeit 😉

http://map.freifunk-ruhrgebiet.de/

krassomatiker

Über krassomatiker

krassomatiker aka Jörg Wittemeier
Ich möchte in Selm die Freifunk Initiative voranbringen. Seit 12/2015 bin ich Mitglied des Freifunk Rheinland e.V. und bin von der Idee begeistert. Internetzugang für alle, dazu unkompliziert für den Benutzer UND für den Funker. Freifunk ist für mich nicht nur technisch interessant, sondern auch das Für- und Miteinander der Community begeistert mich.