Freifunk im "FindUs"

Jugendzentrum "FindUs" setzt auf Freifunk

Jugendzentrum

Jugendzentrum "FindUs"

Im Jugendzentrum der Gemeinde St. Josef in Selm können Besucher ab sofort Freifunk nutzen.

Zum Stadtfest am Sonntag, den 16.06.19 wurde ein Router so platziert, daß alle Besucher auf der Wiese vor dem Kirchturm Freifunk nutzen konnten. Zeitweise waren über 100 User  mit Freifunk verbunden!

krassomatiker

Über krassomatiker

krassomatiker aka Jörg Wittemeier
Ich möchte in Selm die Freifunk Initiative voranbringen. Seit 12/2015 bin ich Mitglied des Freifunk Rheinland e.V. und bin von der Idee begeistert. Internetzugang für alle, dazu unkompliziert für den Benutzer UND für den Funker. Freifunk ist für mich nicht nur technisch interessant, sondern auch das Für- und Miteinander der Community begeistert mich.